Leiter (w/m) für das Mineralöl-Tanklager

Heilbronn

Automobilindustrie

Heilbronn

total.de/

Leiter (w/m) für das Mineralöl-Tanklager Total Deutschland GmbH Heilbronn Leitung und Organisation des Tanklagers; Ständige Durchsetzung und Einhaltung aller betrieblichen Vorgaben und gesetzlichen Arbeitsschutz-, Umwelt- und Sicherheitsbestimmungen; Vorbereitung von Investitions- und Kostenbudgets und Kontrolle.

Bessere Energie Braucht Leiter (w/m) Für Das Mineralöl-tanklager Geben Sie Ihr Bestes Für Bessere Energie Und Engagieren Sie Sich Im Tanklager Am Standort Heilbronn Wir Bieten Einzigartige Möglichkeiten Schon In Einstiegspositionen Eigenverantwortlich Und Autonom Zu Handeln Wir Verfügen über Eine Ausgeprägte Sicherheitskultur Und Unternehmensethik Und Eröffnen Attraktive Karrieremöglichkeiten Nehmen Sie Die Spannende Herausforderung An Energie Tag Für Tag Immer Besser Zu Machen Ihre Aufgaben Leitung Und Organisation Des Tanklagers Ständige Durchsetzung Und Einhaltung Aller Betrieblichen Vorgaben Und Gesetzlichen Arbeitsschutz- Umwelt- Und Sicherheitsbestimmungen Vorbereitung Von Investitions- Und Kostenbudgets Und Kontrolle Der Umsetzung Sicherstellung Der Ordnungs- Und Termingerechten Nachweisführung Abrechnung Und Berichterstattung Insbesondere Für Mengenabläufe Inventuren Steuerabrechnungen Ebv- Und Umschlagsverträge Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil Abschluss Eines Technisch Orientierten Hochschul­studiums (bachelor) Oder Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Fundierte Berufserfahrung In Der Mineral­öl­branche Führungserfahrung Sowie Führungskompetenz Anwendungsbereite Englisch- Oder Französisch­kenntnisse Wenn Sie Diese Herausforderung In Unserem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Reizt Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin Ausschließlich über Unsere Karriereseite Unter Wwwde/ueber-/karriere/jobshtml Wir Weisen Sie Darauf Hin Dass Wir Im Bewerbermanagement Mit Der Firma Kienbaum Berlin Gmbh Kooperieren Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Leiter Leiterin Leitende Position Führungsposition Leitungsposition Mineralöl-tanklager Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Elektronikingenieur Elektronikingenieurin Elektronikingenieurwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieurwesen Diplom Dipl Ingenieur Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Elektronanlagenmonteur Elektroinstallateur Elektroniker Für Automatisierungstechnik Betriebstechnik Gebäudetechnik Infrastruktursysteme Geräte/systeme Maschinen- Und Antriebstechnik Luftfahrttechnik Energieelektroniker Industrieelektriker Informationselektroniker Mechatroniker Mikrotechnologe Systemelektroniker Logistikleiter Logistikleitung Logistikfachkraft Logistiker Gefahrengutabwicklung Gefahrengutlogistik Distribution Lagerwirtschaft Logistics Logistic Arbeitsschutz Umweltschutz Sicherheitsstandard Inventur Logistik Chemieindustrie Mineralölunternehmen Gmbh 74078 Heilbronn Baden-württemberg Ax51248by Leiter Leiterin Leitende Position Führungsposition Leitungsposition Mineralöl-Tanklager Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Elektronikingenieur Elektronikingenieurin Elektronikingenieurwesen Maschinenbauingenieur Leiter (w/m) Für Das Mineralöl-Tanklager Leitung Und Organisation Des Tanklagers Ständige Durchsetzung Und Einhaltung Aller Betrieblichen Vorgaben Und Gesetzlichen Arbeitsschutz- Umwelt- Und Sicherheitsbestimmungen Vorbereitung Von Investitions- Und Kostenbudgets Und Kontrolle Heilbronn Leiter Leiterin Leitende Position Führungsposition Leitungsposition Mineralöl-Tanklager Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Engineering Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Elektronikingenieur Elektronikingenieurin Elektronikingenieurwesen Maschinenbauingenieur

Anlagenfahrer in der Produktion (m/w)
   Total Deutschland GmbH (Osnabrück)

Manager (m/w) Wasserstoff und E-Mobilität
   Total Deutschland GmbH (Berlin)

Leiter (w/m) für das Mineralöl-Tanklager
   Total Deutschland GmbH (Heilbronn)

Leiter IT-Projektmanagement (m/w/d) im Bereich SaaS-Lösungen für Versicherungen
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Zeitlarn)

Dipl.-Sozialarbeiter / Dipl.-Sozialpädagoge / Bachelor of Arts Soziale Arbeit (m/w/d) - En
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)